Inhalt

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!


Wilfried Schmickler

Das Klima ist eine Katastrophe, der Krieg beansprucht die Vaterschaft über alle Dinge, Extrem-Niederschläge, Infektions-Wellen, BombenRegen – es hört nicht auf. Wilfried Schmickler, hört auch nach 40 Bühnenjahren nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit, gegen Hass und Intoleranz! Er tut als Reisender in Sachen „Verfreundlichung der Welt“, was er kann: seriös unterhalten, gut gelaunt rumnörgeln, abendfüllend aufheitern, mit TextKaskaden, Schmäh-Tiraden und Spott-Gesängen. Und so reist er wieder über die Bühnen dieser Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, mal atemberaubenden Abend!

Tickets: € 25,-

Datum27.04.2024 um 20.00 Uhr
Preis / Kosten € 25
OrtStadttheater
Grollscher Weg 6
46446 Emmerich am Rhein

Telefon: 0 28 22 / 75 20 00
E-Mail: theater@stadt-emmerich.de
ZielgruppeAlle
KategorieKabarett und Kleinkunst, Theater und Bühne, Theaterspielplan