Inhalt

Ungeheuer heiß


Eine Komödie vom Feinsten, mit allem, was Kenner des Genres lieben: Verfehlungen: Lisa hatte letzte Nacht ein heißes Erlebnis mit einem Fremden, in der Wellness Grote eines Hotels. Dabei ist Lisa dorch glücklich verheiratet… Verwirrungen: Heute kommt Lisas Schwester zu Besuch, um ihren neuen Freund Frederick vorzustellen, der schon in der Stadt ist und die vergangene Nacht im Hotel verbracht hat.... Verwechslungen: Mit allen Mitteln muss verhindert werden, dass Lisa und Frederick sich begegnen, doch der steht schon vor der Tür..., was für eine Erleichterung - es ist gar nicht der von der letzten Nacht! Die Lage entspannt sich, bis Frederick von einem Kollegen erzählt der ein heißes Erlebnis in der Wellness-Grote hatte. Und da klingelt es auch schon.
Datum09.11.2021 um 20.00 Uhr
OrtStadttheater Emmerich am Rhein
Grollscher Weg 6
46446 Emmerich am Rhein

Telefon: 0 28 22 / 75 2000
E-Mail: theater@stadt-emmerich.de
VeranstalterKultur Künste Kontakte
Grollscher Weg 6
46446 Emmerich am Rhein

Telefon: 0 28 22 / 75 2000
ZielgruppeAlle
KategorieTheater und Bühne, Theaterspielplan