Inhalt

Michael Jackson Tribute Live Experience


Michael jackson Tribute Show Plakat

Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow. Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen KultSongs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch Live-Shows sollen die Musik des King of Pop weiterhin leben lassen. So auch die zweistündige Show mit großer Band, Tänzerinnen und einem überragenden Solisten – Sascha Padzdera. Er gilt als der beste deutsche Live-Tribute-MichaelJackson Interpret. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres gekürt. Die Michael Jackson Tribute Show ist die einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Jackson-Choreograph für Thriller & Ghost) mitentwickelt wurde.

Tickets: € 39,- / 34,- / 29,-

Datum19.04.2024 um 20.00 Uhr
OrtStadttheater
Grollscher Weg 6
46446 Emmerich am Rhein

Telefon: 0 28 22 / 75 20 00
E-Mail: theater@stadt-emmerich.de
KategorieMusik und Konzerte, Theater und Bühne, Theaterspielplan