Inhalt

Good House for Lost Souls


Fanta 10 zeigt am 25. Februar um 16:00 Uhr das Theaterstück "Good House for lost Souls" in der Kulturscheune. Das "Good House for lost Souls" bietet denjenigen ein Zuhause, die im Alltag Unterstützung benötigen: älteren Bewohnerinnen und Bewohnern, Personen mit Handicap und Menschen, die aus ganz unterschiedlichen Gründen von ihren Familien hierhergebracht wurden. Ein genauerer Blick entlarvt jedoch die brüchigen Fassaden der Einrichtung. Überlastetes Pflegepersonal navigiert durch einen Alltag, der geprägt ist von Tristesse und einem Hauch des Vergessens, der durch die Flure weht. Die Mahlzeiten sind funktional, aber kulinarisch uninspiriert - und bei den wöchentlichen Bingo-Nachmittagen findet man mehr schläfrige Augen als lebendige Begeisterung. Manchmal bleibt gar jemand unbeachtet in seinem Rollstuhl im Flur zurück. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes, das das Dasein aller Bewohnerinnen und Bewohner, aber auch des Pflegepersonals grundlegend auf den Kopf stellt. Freuen Sie sich auf einen humorvollen und zugleich tiefrgründigen Abend mit FANTA 10! - der inklusiven Theatergruppe vom unteren Niederrhein!

Kartenreservierung (5,00€ VVK) telefonisch unter 0162-8601612 oder per E-Mail an j.hoymann@web.de

Datum25.02.2024 um 16.00 Uhr
Preis / Kosten 5€ VVK
OrtKulturscheune am Schlösschen Borghees
Hüthumer Straße 180
46446 Emmerich am Rhein
VeranstalterTheatergruppe Fanta 10
KategorieTheater und Bühne