Inhalt

Erlesene Kräuter in Märchen und Mythen


Es ranken viele Geschichten und Mythen um die uralten Heilkräuter. Sie zeugen von einer tiefen Verbundenheit mit der Natur und erzählen nicht nur vom Wesen und verborgenen Kräften der Pflanzen, sondern auch von uns Menschen. Die überlieferten Geschichten vermitteln uralte Lebensweisheiten. Und wenn ein Märchen uns berührt, und wir tief in uns lauschen, erzählt es uns auch immer von unserem eigenen Wesen. Lasst euch verzaubern und lernt eine Heilpflanze mal ganz anders kennen! Weitere Informationen: Birga Meyer, Heilpraktikerin T: 02822-9767777 E: info@naturheilpraxis-birgameyer.de
Datum06.12.2021 von 18.00 bis 19.30 Uhr
Preis / Kosten 12,00 € inkl. Kräutertrank/Kinder frei
OrtCatharinas KulturgARTen am Ensemble Schlösschen Borghees
Hüthumer Straße 180
46446 Emmerich am Rhein
VeranstalterTIK Figuren- und Marionettentheater
Hüthumer Straße 180
46446 Emmerich am Rhein

Telefon: 02822-51639/02828-7570
Anmeldung: per E-Mail an buchung@ensemble-schloesschen-borghees.de
ZielgruppeAlle Interessierten
KategorieLesung