Inhalt

Das verflixt phantastische Weihnachtsfest


"So etwas Blödes!" denkt sich Bert, "wir wollten doch dieses Jahr in den Winterurlaub fahren! Mama und Papa hatten es ganz ganz fest versprochen!" Auch Paula ist sauer. Sie hatte schon alle Freundinnen vom Snowboarden vorgeschwärmt. Endlich würde sie es lernen. Aber nein, es musste ja mal wieder was dazwischen kommen. Ausgerechnet jetzt ist Tante Gilla krank und die ganze Familie muss auf das Haus und die Tiere von Tante Gilla aufpassen. "Tante Gilla, wer ist das überhaupt?" murrt Bert. "Das werden die langweiligsten Weihnachtsferien unseres Lebens", sind sich die Geschwister einig. Aber was sich zunächst langweilig und öder anhört, entwickelt sich schließlich zu einem spandenden Abenteuer
Datum04.12.2021 um 16.00 Uhr
OrtStadttheater Emmerich am Rhein
Grollscher Weg 6
46446 Emmerich am Rhein

Telefon: 0 28 22 / 75 2000
E-Mail: theater@stadt-emmerich.de
VeranstalterKultur Künste Kontakte
Grollscher Weg 6
46446 Emmerich am Rhein

Telefon: 0 28 22 / 75 2000
ZielgruppeAlle
KategorieKinder und Jugend, Theater und Bühne, Theaterspielplan