Inhalt

Das andere Ich bin auch ich – Theaterspiel mit Masken


Na klar bin ich Ich! Aber manchmal würde ich mich gerne verwandeln. Vielleicht in etwas ganz anderes, oder in jemand ganz anderen. Würde zum Tier, Riesen, Zwerg, Fabel- oder Fantasiewesen. Kann ich mich mit anderen zusammen tun? Was entsteht, wenn ein Fabeltier auf einen Gorillastößt? Oder ein Riese auf eine Kaulquappe?

Bilden wir Gruppen gegeneinander oder hilft uns das andere Ich, toleranter zu werden? Eine spannende Reise in die Fantasie der Möglichkeiten. Die Masken werden von den Kindern selber hergestellt.

Interessierte sind jederzeit gern gesehen und zum Schnuppern herzlich eingeladen! Meldet Euch einfach per Email an info@tk-emmerich.de.

Datum: Sa, 01.05.21 bis Mi, 22.12.21

Uhrzeit: donnerstags, 16:30–18.00 Uhr

Zielgruppe: 10 bis 14 Jahre

Datum01.05.2021 bis 22.12.2021 von 16.30 bis 18.00 Uhr
Preis / Kosten kostenlos
OrtTIK Figuren- und Marionettentheater
Hüthumer Straße 180
46446 Emmerich am Rhein

Telefon: 0 28 22 / 5 16 39
E-Mail: info@tik-emmerich.de
VeranstalterTIK Figuren- und Marionettentheater
Hüthumer Straße 180
46446 Emmerich am Rhein

Telefon: 0 28 22 / 5 16 39
KategorieKabarett und Kleinkunst, Kinder und Jugend, Theater und Bühne

Downloads