Inhalt

JuCa-Kochtüten: Weihnachtsbäckerei to go


Plätzchentüte des Jugendcafés am Brink

Das Jugendcafé am Brink berichtet:

Ursprünglich sollte es in der Adventszeit im Jugendcafé am Brink eine große Backaktion mit einem Bäckermeister geben, doch diese musste leider wegen des aktuellen Infektionsgeschehens abgesagt werden.
Ein nicht minder schlechter Ersatz ist die beliebte JuCa-Kochtüte, die dieses Mal mit alle Zutaten für leckere bunte Weihnachtsplätzchen und dem passenden Outfit für alle kleinen und großen Bäcker*innen gefüllt ist. Ausgestattet mit Schürze und Weihnachtsmütze darf nun zu Hause nach der beiliegenden Anleitung geknetet und gebacken werden.
Um eine Tüte am 02. und 03. Dezember im städt. Jugendcafé in der Paaltjessteege 1 abholen zu können, sollte sich jede Familie bis zum 01.12.2021 unter 02822/75-1422 telefonisch anmelden.
Das Team würde sich sehr freuen, wenn ihnen viele Fotos der leckeren Kreationen über die Social-Media-Kanäle des JuCa zugeschickt werden.