Inhalt

Basteltüte für Muttertag im JuCa am Brink abholen


Das städt. Jugendcafé packt für alle Kinder und Jugendlichen ab 10 Jahren eine Tüte mit Material zusammen, aus dem mit Hilfe einer Beschreibung ein schönes Muttertagsgeschenk hergestellt werden kann.
Was es ist wird natürlich nicht verraten, aber das JuCa-Team ist sich sicher das die Mütter sich sehr über dieses selbstgemachte Geschenk freuen werden.
Jüngere Kinder können auch gerne eine Tüte abholen, sollten aber beim Basteln von anderen Erwachsenen oder großen Geschwistern unterstützt werden.
Wer eine Basteltüte abholen möchte, sollte diese unter 02822/75-1422 im JuCa bestellen und kann zusätzlich noch die Hauptfarbe (rot, gelb, flieder oder blau) des Geschenk auswählen. Danach können die Tüten ab Mittwoch, den 05. Mai jeweils von 13 bis 16 Uhr kontaktlos und natürlich kostenlos abgeholt werden.