Inhalt

Simsala Grimm


Simsala Grimm - Die Märchenhelden

Fliegt zusammen mit Yoyo und Doc Croc ins wundersame Reich „Simsala Grimm“ und erlebt ein spannendes Abenteuer, wie es nur ein Märchen erzählen kann. Das gesamte Königreich feiert die Geburt der kleinen Prinzessin Rosa - alle wurden geladen, nur die schwarze Fee nicht. Ein nicht wieder gut zu machender Fehler!

In ihrem Zorn spricht die schwarze, böse Fee einen Fluch aus, die kleine Prinzessin Rosa, die Königsfamilie und alle Untertanen mögen in einen langen Schlaf fallen. Obwohl Yoyo & Croc sich bemühen, können sie nicht verhindern, dass sich kurz darauf das Mädchen an einer Spindel sticht und mit dem gesamten Königreich in einen hundertjährigen Schlaf fällt. Nun müssen Yoyo & Croc einen Helden finden, der Rosa erlöst - einen, der ebenso kämpfen wie singen kann. Das ist die wohl schwierigste Aufgabe, die sie je zu lösen hatten.

Datum26.01.2019 um 16.00 Uhr
OrtStadttheater Emmerich am Rhein
Grollscher Weg 6
46446 Emmerich am Rhein

Telefon: 0 28 22 / 75 2000
E-Mail: theater@stadt-emmerich.de
VeranstalterKultur Künste Kontakte

46446 Emmerich am Rhein

Telefon: 0 82 22 / 75 2000
ZielgruppeAlle
KategorieKinder Theather