Inhalt

Vollsperrung Bahnübergang Lobither Straße in Elten


Verkehrsschild Achtung

Aufgrund von Arbeiten an der Bahnhaltestelle wird der Bahnübergang an der Lobitherstraße in Emmerich am Rhein – Ortsteil Elten - in der Zeit von

Freitag                                                                       18.01.2019 (19.00 Uhr) 

bis Montag                                                                23.01.2019 (17.00 Uhr)

voll gesperrt. Fußgänger- und Radfahrer können den Bahnübergang queren. Radfahrer müssen absteigen. Eine Umleitung wird rechtzeitig ausgeschildert. 

 

Anmerkung: In der früheren Meldung hieß es, dass die Sperrung schon am 21. Januar wieder aufgehoben würde. Aus arbeitsorganisatorischen Gründen mussten die Arbeitsabläufe der Baumaßnahme geändert werden. Dies führt dann zu einer Verlängerung der Sperrung um zwei Tage.