.



Inhalt

Ralf Ziegler feiert Dienstjubiläum

Ralf Ziegler mit Gratulanten zum Dienstjubiläum

Jetzt feierte Ralf Ziegler, Hochbautechniker im Fachbereich Immobilien, sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Bürgermeister Peter Hinze, der Erste Beigeordnete Dr. Stefan Wachs, der stellvertretender Fachbereichsleiter Ludger Niemann und Personalrat Arnfried Barfuß gratulierten dem 50-Jährigen mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent. Außerdem händigte der Bürgermeister dem Jubilar eine Urkunde aus und bedankte sich herzlich für ihren Einsatz im Dienste der Stadt. 

Nach einer Tätigkeit als Bauschreiner und Akustikmonteurs hat Ralf Ziegler 1992 die Ausbildung zum staatlich geprüften Hochbautechniker in Essen abgeschlossen. Anschließend arbeitete er mehrere Jahre im Hochbauamt der Stadt Essen, bevor er im April 1997 ins Emmericher Rathaus wechselte. Dort betreut er die Planung, Entwurf und Ausführung von städtischen Hochbauten und ist zuständig für die Unterhaltung von städtischen Gebäuden.