.



Inhalt

Neuer Pächter für das MühlenBistro in Elten gesucht

Die Mühle in Elten gehört zu den beliebten Ausflugszielen des Erholungsortes. Das MühlenBistro zu Füßen der Mühle hält für seine Gäste freitagsmittags, samstags und sonntags Speisen und Getränke bereit. Die kleine aber feine Lokalität hat sich in den letzten Jahren zu einer festen touristischen Größe etabliert.

Zum 1. Januar 2018 wird für das MühlenBistro ein neuer Pächter gesucht. Das ca. 45 große Gebäude besteht aus einer Küche, einem Schankraum mit derzeit 24 Gästeplätzen, einem Flur, einer Toilettenanlage, einem Lagerraum, Hausanschlussraum und einer Terrasse.

Die Mühle selbst hat jeden Sonntag geöffnet. Auf dem Mühlengelände finden jährlich das Neujahrsdrehen, das Mühlenfest zu Pfingsten und das Novemberleuchten statt.

Das MühlenBistro ist fester Bestandteil der Mühlenworkshops und der freitäglichen Trauungen einmal im Monat.

Bei Interesse bitte melden bei Dr. Manon Loock-Braun, Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketinggesellschaft Emmerich am Rhein, Rheinpromenade 27, Telefon 0 28 22 / 93 10 30 oder per E-Mail m.loockbraun@stadt-emmerich.de.