.



Inhalt

Hermann Paßmann feiert Dienstjubiläum

Bürgermeister Hinze gratuliert Hermann Paßmann auf der Rathaustreppe mit BlumenstraßeJetzt feierte Hermann Paßmann, Verantwortlicher für die Zahlungsabwicklung im Fachbereich Finanzen, sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Bürgermeister Peter Hinze, Kämmerer Ulrich Siebers und Personalrat René Pommerin gratulierten dem gebürtigen Emmericher mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent. Außerdem händigte der Bürgermeister dem Jubilar eine Urkunde aus und bedankte sich herzlich für ihren Einsatz im Dienste der Stadt. 

Hermann Paßmann begann 1977 als Verwaltungsangestellter im Emmericher Rathaus. 1990 wurde er zweiter stellvertretender Amtsleiter der Stadtkasse und übernahm ein Jahr später die Leitung des Sachgebietes Kassenwesen und Vollstreckung. Seit 2008 kümmert sich der 62-jährige um die Zahlungsabwicklung im Rathaus.