.



Inhalt

Christoph Klawczynski seit 25 Jahren im Rathaus

Dr. Stefan Wachs gratuliert Christoph Klawczynski. Mit dabei Jochen Kemkes und Rene Pommerin. (von rechts nach links)

Jetzt feierte Christoph Klawczynski, Vermessungstechniker im Fachbereich Stadtentwicklung sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Der Erste Beigeordnete Dr. Stefan Wachs, Fachbereichsleiter Jochen Kemkes und Rene Pommerin gratulierten dem 55-Jährigen mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent. Außerdem händigte der Erste Beigeordnete dem Jubilar eine Urkunde aus und bedankte sich herzlich für ihren Einsatz im Dienste der Stadt. 

Christoph Klawczynski wurde im polnischen Thorn geboren und begann dort in den 70er Jahren zunächst eine Ausbildung als Konservator von Architekturdenkmälern. Im Anschluss daran ließ er sich zum Landvermesser ausbilden und arbeitet bei einigen Baufirmen in seiner Heimat. Nach seiner Übersiedlung nach Deutschland Anfang der 90er war der dreifache Vater für ein Ingenieurbüro tätig, bevor 1993 seinen Dienst im Emmericher Rathaus antrat.